Eine Fahrt zu den Vulkanbergen - so war die idee zur diesjährigen Himmelfahrtstour. In Kreischa haben wir den Wilisch, danach kommt der Luchberg und schließlich der Geising im Osterzgebirge. Alles sehr markante Berge südlich von Dresden. Und das Wetter sollte ja bis 14:00 Uhr auch durchhalten. So war es zuminest geplant.

foto foto foto foto
foto foto foto foto
foto foto foto foto
foto foto foto foto
foto foto foto foto
foto foto foto foto

Trotz gewisser Abbruch-Gedanken wurde es doch noch eine ganz schöne Tour. Erstmals mit Döner. Und trotz Feiertag gab es dazu kein Bier. Hier sind die GPS-Daten.

Für die Fotogalerie wird jetzt die Anzeige in einer Lightbox erfolgen. Der entscheidende Vorteil dabei ist, dass man mit Pfeiltasten [←] und [→] zum nächsten Bild navigieren kann. Zur Galerie kommt man wieder mit [Esc].